DWA David Wolfertstetter Architektur

Architektur

Ich nehme mich jeder Bauaufgabe als eine neue Herausforderung mit eigenständigem Lösungsweg an. Ziel ist es, die komplexen Zusammenhänge des Planens und Bauens zu einer auf die jeweilige Situation maßgeschneiderten Lösung hinzuführen. Dabei werden Anforderungen, Bedürfnisse und Wünsche von Beginn an in einen spezifischen Planungsprozess eingebettet, bei dem räumlich-architektonische, städtebauliche, funktionale, wirtschaftliche und energetische Teilaspekte zu einem kohärenten Ganzen integriert und schließlich in eine hochwertige, nachhaltig gebaute Realität umgesetzt werden. Meine Spezialisierung liegt dabei auf dem Entwurf und der Ausführung von energetisch optimierten Holzbauten.


Webdesign

Die graphische Gestaltung und Programmierung von Websites ist ein weiteres Betätigungsfeld. Dabei sind jegliche individuelle Wünsche und Designideen durch die html Programmierung möglich, ohne auf Standardlayouts angewiesen zu sein. Redaktionelle Arbeit mit wöchentlich aktuellen Inhalten gehört dabei ebenfalls zu meinen Leistungen.


Für ein individuelles Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Email     
Print